Steam Download droppt immer auf 0 bytes/s?

1 Antwort

Guten Tag,

es könnte sein, dass deine Festplatte zu langsam ist, um die Dateien auf den PC zu schreiben, weshalb der Download dann kurze Zeit unterbrochen wird, um die Dateien auf die Festplatte zu schreiben. Das kannst du überprüfen, indem du schaust, ob die Festplatten Schreibgeschwindigkeit höher als 0 ist, sobald der Download unterbrochen wird.

MfG

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studium im Bereich Informatik