Wie kann ich einen Steam-Download schneller machen?

3 Antworten

Wenn du deinen Steam-Client offen hast geh oben links auf "Steam" -> "Einstellungen" -> "Downloads"

Dort kannst du dann sehen ob irgendwelche drosselungen drinnen sind, es sollte alles so aussehen wie im Anhang.

Je nachdem wo du wohnst würde ich den naheliegensten Server nehmen. Es ist aber auch zu beachten das manche Server manchmal durch Auslastung langsamer und die anderen schneller sind.

Ansonsten einfach alles andere kappen, alle Browser, Messanger oder sonstiges was Bandbreite ziehen könnte.

Steam Download Einstellungen - (Steam, beschleunigen)

Nichts anderes downloaden, nicht in Inet surfen und alle anderen aus deinem Internetrouter rauswerfen