Steam Download mit Cheat Engine schneller, geht das wirklich?

5 Antworten

Lass Cheat Engine lieber nicht laufen, wenn du steam geöffnet hast weil VAC das erkennt und du gebannt werden kannst.

Der Download hängt nur mit den Servern und der Schnelligkeit deines Internet (Router, Leitung, etc.)

Hallo,
Nein, CheatEngine,hat keine auswirkungen auf deine downloadgeschwindigkeit.
Lg,DeadTriller

Wenn du den Download nicht manuell beschränkt hast, lädt Steam so schnell runter wie es deine Bandbreite zulässt.

Deine Bandbreite kannst du mit keinem Programm verbessern, nur den Vertrag wechseln (falls mehr überhaupt verfügbar ist).

Was immer das ist: Natülich nicht.