Cheat engine und steam

3 Antworten

Also Er kann gebannt werden!

Nun sv_cheats 1 das bedeutet das die Cheats Aktiv sind! das funktioniert nur SingelPlayer  dann gibt er Texturen namen ein und setzt sie auf 0 das bedeutet das die Texturen unsichtbar sind, Lass die finger bitte davon das kann zu einem Bann führen!. Lg DoktorEngel :)

Alles was die Spiel .exe oder .dll Dateien verändert führt zum Bann.

Ebenso führen alle Sachen zu einem Bann, welche einem einen Vorteil gegenüber anderen Spielern gibt.

ProGamer88
Fragesteller

also  wird er gebannt    ? ... es gibt ja  so spezielle   befehle  und   so  ....  wird er  nu  oder nicht  ?

user968  05.04.2011, 19:41
@ProGamer88

Benutzt er nur die Konsole oder cheatet er richtig? (z.B. WAllhack oder Aimbot)

ProGamer88
Fragesteller
@user968

er hat mir das mal gezeigt ... er schreibt irgendwas in die console , irgendwas mit sv_cheats ... und irgendwelche zahlen glaube ich , und dann benutzt er cheat engine und bastelt sich daraus irgendiwe einen wallhack ... also wird er gebannt , denn bisher ist es noch nicht passiert :-|

ich benutze das immer für spiele die man alleine spielen kann und ich hab noch nie ärger bekommen