Frage von S1ntr3x, 53

VAC BAN WEGEN CHEAT ENGINE?

Ich möchte mir Cheat Engine runterladen. Ich wollte fragen ob, wenn ich Cheat Engine nicht geöffnet habe sondern nur auf meinem Desktop habe, bei Steam gevacbanned werde, wenn ich ein Game auf Steam spiele.

LG S1ntr3x

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Zockerhoch3, 43

Nein du wirst nicht gebannt :D keine sorge^^

Antwort
von GangsterToast12, 44

Nein eher nicht. Vac bezieht sich nur auf Server, die von Steam geschützt sind. Singleplayer zählen da nicht zu 

Kommentar von S1ntr3x ,

Lesse dir bitte die Frage richtig durch !!!!!!!!!!!