Kann man auf Steam ein Spiel spielen und gleichzeitig eins downloaden?

4 Antworten

Das musst du in den Einstellungen unter dem Punkt Downloads aktivieren. Ist eigentlich dazu gedacht, das Onlinespiele keine Pingprobleme bekommen, nervt aber sehr wenn man eine gute Leitung hat oder Singleplayer spielt.

Ja, aber irgendwie pausiert der Download immer.

Dann minimiere ich immer das Spiel und setze den Download fort :))

LG:)

ja man kann einstellen,dass der Download nicht pausiert wenn man ein Spiel startet

Ja einfach den Download starten das kann aber sein das du dann langsamer downloadest weil das Spiel deine Leitung Beeinflusst genauso auch andersrum. ;)