ARK bei Steam registrieren?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du willst das Spiel bei Steam einfügen, damit du es mit Steam starten kannst?

Steam: Fremdes Spiel zur Bibliothek hinzufügen

- Öffnen Sie Steam und klicken Sie in der Menü-Leiste auf "Spiele".

- Ganz unten finden Sie die Option "Steam-fremdes Spiel meiner Bibliothek hinzufügen".
- Es erscheint eine Liste mit ausführbaren Dateien auf Ihrem Computer.
- Setzen Sie links neben die gewünschten Spiele einen Haken und klicken Sie  dann auf "Ausgewählte Programme hinzufügen".
- Wenn Sie das Spiel nicht finden, klicken Sie unter der Liste auf  "Durchsuchen".
- Navigieren Sie zu der Datei, die normalerweise das Spiel ausführt.
- Wichtig: Wählen Sie unbedingt die Exe-Datei aus dem Programmordner und  nicht die Verknüpfung des Games aus.
- Das Programm erscheint nun bereits abgehakt in der Liste und Sie müssen  es nur noch mit "Ausgewählte Programme hinzufügen" in Ihre Bibliothek zu  importieren.
DANNYNATION
Fragesteller

Ich will das Spiel bei Steam einfügen,  damit ich online Spielen kann.  Da ich jetzt nur lokal Spielen kann.

Danke für die Beschreibung,  werde es morgen mal ausprobieren.

Du solltest es eigentlich bei steam kaufen

DANNYNATION
Fragesteller

Bei Steam kostet es aber Geld 😉.

deruser1973  23.02.2016, 09:40
@DANNYNATION

umsonst wird es aber nicht funktionieren.  Spiel also weiter Singleplayer oder bezahle - wie wir anderen "dummen" auch...