Steam Spielzeit genau feststellen?

6 Antworten

Nicht die exakte Uhrzeit, aber wie lange du gespielt hast.

Drücke in einem Steam-Spiel [Shift]+[Tab] und das Steam-Overlay erscheint. Oben links solltest du jetzt sehen, wie lange du dieses Spiel gespielt hast: derzeitiges Spiel (Zeit seit letztem Start), letzte 2 Wochen und insgesamt.

DennisY1507  18.09.2017, 20:11

Da stand bei mir mal 1800stunden 😂

Wenn du in die Bibliothek bei steam gehst und auf das spiel klickst dann steht neben dem start button die spielzeit ^^

kannst dir nur die Spielzeit anzeigen lassen, aber nicht dir Uhrzeit von wann bis wann.

Zeigt mir Steam bei CS:GO an.Es geht also. Aber wo man das einschaltet weiß ich leider nicht.

Nein nur die Gesamte Spielzeit aber nicht wann und wielange.