Was brauche ich alles um FF14 a Realm Reborn auf Steam mit alten Account zu zocken?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Deinen Alten Account mit Steam nutzen geht leider nicht

Die Steam Versionen haben andere CD Keys als die non Steam versionen

Darauf muß übrigens auch beim Kauf von Addons geachtet werden die Steam Versionen lassen sich nicht mit non Steam Versionen Kompinieren

Du kannst aber Ff14 auch einfach als Fremdspiel in Steam einfügen FF14 hat eh keine Achievements

Bobbymowick
Fragesteller

Geht mir nicht nur um das Overlay sondern auch um Spielzeit und das Freunde sehen was ich grade zocken.

Vielleicht zocke ich dann doch erstmal die Trial und schaue ob sich das Preislich überhaupt lohnt wieder anzufangen.

Danke für die Antwort.

Redgirlreloadet  26.05.2017, 18:45
@Bobbymowick

Lohnt sich schon ich hab einige tausenstd spiel zeit :)

Du mußt dir nur im Klaren sein das es ab den späteren Heawenswart Verlauf Sau schwer wird

Bobbymowick
Fragesteller
@Redgirlreloadet

Ich war schon im Endgame das ist ja auch das Problem wieso es mich so stört alles nochmal neu kaufen zu müssen, und das alles noch Zeitgleich zum neuem Addon.

Wie ein anderer User bereits erklärt hat, geht das nicht von der Standard oder PS4 version auf die Steam version zu wechseln.

Wollte allerdings nur hinzufügen dass es oft Rabatte für das Spiel gibt, die man als Steam-Nutzer NICHT verwenden kann.

Zeitkarten von z.B. MMOGA die ein gutes Stück billiger sind, können dann auch nicht verwendet werden.