Final fantasy 14 monatlich wie bezahlen und Add ons?

1 Antwort

 Hallo okIchFrage,

zu deinen Fragen:

  1. Für Heavensward brauchst du auch das Grundspiel. Es gibt auch folgende Version namens "Final Fantasy XIV: Online": https://www.amazon.de/Square-Enix-5021290068285-FINAL-FANTASY/dp/B00UT74KD2/ Da ist Heavensward + Grundspiel dabei und du kannst direkt loszocken.
  2. Die Codes gibt's bei MMOGA oder auch bei Amazon. Eingeben kannst du die im Mitglieder-Bereich von FFXIV, der sogenannten "Mogry-Station". Sobald du einmal das Spiel hast, wirst du diese sicher finden ;-)
  3. Ich bin kein PS4 Spieler, aber soweit ich weiß braucht man PSN Plus zum Onlinespielen, also wirst du es auch hier brauchen.

LG
Lukas

okIchFrage
Fragesteller

Danke top erklärt ✌🏻️

OMEGALOMANIAC  02.11.2016, 11:09

Nein, lass doch nicht noch wen die Codes auf Amazon weg kaufen! Kleiner Scherz. PS Plus ist im Übrigen nicht nozwendig. :)