WordPress Webseiten erstellen. Verkauf Übergabe wie geht das?

2 Antworten

Sehe das Problem nicht wirklich.

Du verrechnest die Kosten der AddOn-Einzellizenz pro Jahr im Voraus. Selbst kaufst du aber die Lizenz im Multipack günstiger. Du verdienst also mit jeder verkauften Lizenz, während der Kunde keine Mehrkosten hat.

Wenn du aufhörst, müssen die halt selbst die Lizenz erwerben.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – drei Jahre Berufserfahrung mit Wordpress

Templates erstellen und Runterladen - Elementor hat ja diese nützliche funktionen.

DH du kannst Muster-Webseiten erstellen (als Templates Runterladen) für Firmen sie diese zeigen und dann ganz easy Hochladen.

mit freundlichen grüßen

鳴ふみ Narufmi

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung