Frage von raziel616, 54

Final Fantasy XIV A Realm Reborn nach kauf Kostenlos?

Hallo, ich wrde mir gerne Final Fantasy XIV holen aber wenn es wie bei WOW mit den monatlichen oder Quatalskosten verbunden ist weigere ich mich da ich es ja schon einmal bezahlt habe. Meine Frage daher, ist es jetzt nach den Kauf des Spiels dauerhaft ohne weitere Kosten zu spielen oder muss ich das immer wieder aufladen?

Im Internet steht zwar dass es kostet aber das sind alles ältere Beiträge und meine Freunde sagen dass sie es Kostenlos Spielen aber ich will ganz sicher gehen.

Danke im voraus.

Antwort
von Donyphobic, 43

Also soweit ich weiß benutzen die nach wie vor das Abo Modell.
Habe das letzte mal vor ein paar Monaten gespielt und deswegen aufgehört, weil ich Abo Modelle nicht mag.

Antwort
von VeICoR, 49

erster monat gratis, danach darfst du wie bei wow zahlen =)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community