Kann man Ubisoft Store Vorteile 20 % Rabatt mit U100 im PlayStation Store einlösen bzw. Rabatt verrechnen?

1 Antwort

Probier es aus. Was hast du denn schon groß zu verlieren? Die U-Coins verwendet man doch eh kaum.. Ich hab mittlerweile 2328 davon ungenutzt und hab in den Spielen so ziemlich alles was ich brauche damit gekauft.

Ich kanns auch leider nicht für dich testen da ich nur einen PC besitze, aber ich würde auch keinen Grund sehen warum es nicht klappen sollte, da der Store ja Plattformübergreifend ziemlich gleich ist (Bis aufs Overlay und die Spieleversionen vielleicht)

edit: Du kannst den Promo Code aber nur bei Spielen benutzen die keinen Rabatt haben.