Mittelerde Schatten des Krieges-PS4?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also im Season Pass für 40€ sind zwei Story Erweiterungen und zwei „Ork-Stämme“ bei (die bringen aber aus meiner Sicht nicht viel.)

In dem für 20€ sind „nur“ die zwei Story Erweiterungen bei, die aber komplett ausreichen.

LaurinPascal
Fragesteller

Danke für deine hilfreiche Antwort.

IndianaJones1  24.05.2018, 10:36
@LaurinPascal

Gerne 👍😁

Schatten des Krieges ist seit einem halben Jahr, seit dem Release, mein Lieblingsspiel

LaurinPascal
Fragesteller

Was bringen die Ork Stämme?

IndianaJones1  24.05.2018, 10:35
@LaurinPascal

Also im normalen Spiel gibt es schon fünf Orkstämme, aus denen du immer neue Gefolgsleute rekrutieren kannst. Da die Orks der Orkstämme immer wieder neu „geformt“ werden (wenn du z.B. Einen killst, erscheint nach einiger Zeit irgendwo ein neuer anderer), gibt es im Prinzip unendlich viele.

Nun aber zurück zu den Stämmen: Jeder Stamm hat eine Besonderheit. So besitzen Orks des Nekromanten Stamms immer Verfluchte Waffen oder z.B. einer der Stämme im Season Pass ist besonders Blutrünstig, was heißt, dass Orks dieses Stammes dich leichter und brutaler töten können (im Gegenzug sind diese aber wenn du sie rekrutierst hast auch sehr gut).

Da die Anzahl von Orks aber ungefähr in der Open World immer gleich bleibt, bringen diese Ork Stämme aus meiner Sicht der Dinge nichg sehr viel, denn du hast einfach ein paar mehr Unterschiede bei den Persönlichkeiten der Orks. Und da diese so schon sehr gut gestaltet sind braucht man keine zwei weiteren Stämme, insbesondere nicht für einen Preis von zwanzig Euro.

LaurinPascal
Fragesteller

Wollte mir Schatten des Krieges eigentlich schon früher kaufen, wollte aber nicht ca.100€ ausgeben (Grundspiel + Story Erweiterungen). Zum Glück kam der Sale. Nun kann ich es mir endlich holen. 😀👍