Mittelerde - Schatten des Krieges. Kommt noch ein Nachfolger?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es macht leider den Anschein dass von der grotten schlechten Reihe noch ein Nachfolger kommt

Xelica
Fragesteller

Hehe, ich mag das Spiel auch nicht wirklich. Habe eher für meinen Freund gefragt, weil er das gern spielt :)

Eraser13  20.07.2018, 15:22

Naja soooo schlecht fand ich es auch nicht, aber es war halt nichts Besonderes, daher nur den ersten Teil gezockt und den zweiten dann Links liegen gelassen.

Hytale  06.09.2020, 01:09

Warum ist das Spiel grotten schlecht?

MegaSturm201  10.03.2023, 23:09

Das game hätte einen award gewinnen müssen aber da es solche wie euch gibt die es nur schlecht reden haben die die einen Nachfolger wollen noch keins danke Abschaum

Ist ziemlich wahrscheinlich dass es einen Nachfolger geben wird. Schatten des Krieges hat sich ja trotz Lootbox Debakel ziemlich gut verkauft. Daher gibt es keinen Grund nicht nen Nachfolger rauszubringen. Von offizieller Seite wird man aber vermutlich erst was in 1-2 Jahren erfahren.

du musst halt jedes jahr die E3 verfolgen und gucken ob angekündigt wird

dieses jahr wurde kein neues angekündigt