Mittelerde: Schatten des Krieges Vorgänger notwendig?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

nein mordors schatten ist nicht notwendig: Es gibt wahrscheinlich wieder eine Einführung in deine Fähigkeiten. Allerdings fiele dir das spielen erheblich einfacher wenn du den Vorgänger gespielt hättest. Aber nicht verzagen, man gewöhnt sich dran und irgendwann ist es auch nicht mehr so gewöhnungsbedürftig und schwierig, sondern total einfach ;D

The4ter  23.09.2017, 15:54

storytechnisch wirst du wahrscheinlich ein paar Infos vermissen, aber das lässt sich denke ich auch leicht aus der story im neuen Spiel herleiten. Ansonsten schau dir vorher eine Art Walkthrough an.

MrMarston
Fragesteller

Okay, danke :)
Ja eigentlich gibt es fast immer Einführungen, sollte nicht so schwierig sein. Mir ging es hauptsächlich um die Story.

MrMarston
Fragesteller
@MrMarston

Ja ich guck mir vielleicht ein Let's Play dazu an. Ich denke das wird reichen. Danke ;)

The4ter  23.09.2017, 16:06
@MrMarston

also ich hab volle 4h gebraucht um die Steuerung zu verstehen und ne Freundin von mir hats komplett aufgegeben^^

Du hättest einige Vorteile bezüglich des Kampf und Klettersystems. Story hast du keine verpasst

MrMarston
Fragesteller

Okay, ja das kann man ja dann noch lernen. Solang die Story nicht so wichtig ist, ist ja alles gut :)

Xandoo94  26.09.2017, 17:10

Die Story wird in Schatten des Krieges ein wesentlicher Faktor eine sehr gute und spannende Story soll komplett mir dem Spielsystem und dem Nemesis System verbunden werden. Keine Story verpasst hast du aus dem Grund da Mordors Schatten quasi keine Story hatte

MrMarston
Fragesteller
@Xandoo94

Okay, ja ich bin auch schon sehr auf die Story gespannt. Danke :)