Schatten des krieges oder mordors schatten?

4 Antworten

Würde mich auch Interessieren, werde mir aber Schatten des Kriegers holen, ist laut Gamestar um einiges besser als der erste Teil.

Woher ich das weiß:Recherche
Tobiasss407
Fragesteller

Kann nur sagen das schatten des krieges das beste game ist was ich je gespielt habe.

NhFrnk  18.03.2020, 09:50

Ich hab zwar nur den ersten Teil gespielt, aber ich denke dass der zweite Teil besser ist, weil die Steuerung im ersten Teil meiner Meinung nach total verkackt wurde.

Finde beide Titel mega und hoffe auf weitere Monolith der Herr der Ringe games :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mordors Schatten ist um Klassen besser.

Das Spiel ist einfacher strukturiert. MS weiß was es gut kann und liefert genau das. Man kann halt viel kaputt machen wenn man Dinge verkompliziert nur weil man Dinge verkomplizieren will. Sagen wir so: kompliziert kann jeder. Einfach und gut ist viel schwerer.

Der Kampf spielt sich bei MS viel besser, man kommt leichter in einen Spielfluß rein, der Kampf sieht dann aus wie choreografiert. Diesen Fluß zu erreichen fand ich in SdK viel, viel schwieriger.

Als ich SdK gespielt habe war es noch heftig auf Grinding ausgelegt, als Anreiz dafür, Geld für Mikrotransaktions auszugeben. Keine Ahung wie gut es jetzt gebalanced ist, aber sowas ist immer, wirklich immer Scheiße und versaut das ganze Spiel.

MS krame ich immer wieder mal raus, wenn ich Bock darauf habe knietief durch Orkblut zu waten und mach dabei wie King Dingeling zu fühlen. SdK habe ich weiterverkauft.

Ich habe beide gespielt der erste ist gut der zweite sehr gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Tobiasss407
Fragesteller

Ok, habe nur den 2 gespielt. Würde es sich lohnen sich den 1 zu kaufen?

MegaSturm  24.11.2020, 16:37
@Tobiasss407

Klar der erste hat zwar seine Schwächen aber Monolith hat da schon mit einen guten Start hingelegt was sie aus dem Universum der Herr der Ringe rausbekommen können :)