Erzfeind Schmiede von Mordors Schatten in Schatten des Krieges nutzen?

2 Antworten

Hallo, Habe das gleiche Problem, hast du es mittlerweile herausgefunden?

So habe mich jetzt mit dem Support von WB Games auseinander gesetzt die schreiben folgendes.

Damit die Nemesis importiert werden kann, müssen Sie Shadow of Mordor
auf derselben Plattform gespielt haben, auf der Sie Shadow of War
spielen. Von dort aus wird derjenige Ork, der in der Nemesis-Schmiede
markiert ist, automatisch importiert. Sie können Ihre Nemesis nur einmal
importieren, vergewissern Sie sich folglich, dass Sie zuerst die
Vorbereitung in Shadow of Mordor vorgenommen haben, wenn Sie etwas
Bestimmtes haben wollen!

Ähnlich wie Ihre Nemesis wird Ihr Anhänger automatisch in Schatten des
Krieges importiert. Dieser Ork wird einer von denen sein, den Sie
während der Beschädigten Mission retten, früh im Akt 2.

In diesem Sinne sollten Sie sicherstellen, dass Sie in Shadow of Mordors
Nemesis Forge alles vollbracht haben, wie Sie in Shadow of War
reingehen, weil danach alles

automatisch übernommen wird, vielen Dank.