Fallout 4: Kann ich die gekaufte Creation Club Inhalte von der PS4 auf die PC Version des Spiels übertragen?

1 Antwort

Nicht du hast die Mods gekauft sondern dein PS4 Account. Wenn du es schaffst dein PS4 Account mit der PC Version zuverknüfen (lol) dann könnte es vieleicht gehen, aber zum einen hat die PC Version keine PS Lizenz und zum anderen gäbe es da sowieso interessenskonflikte (welche nix mit dir zu tuhen haben).

Merke Gamelizenzen werden an ein Account gebunden und nicht an dich als echte Person.