Frage von Titanic100, 191

Xbox One Fallout 4 stürzt andauernd ab?

Ich hab ein Problem und zwar seit dem Fallout 4 mitten im Spiel abgestürzt ist kann ich es nicht mehr starten es geht bis zu dem Screen wo die Musik ertönt und dann stürzt es wieder ab.Manchmal schaff ich es bis in das Menü zu kommen aber sobald ich denn Spielstand lade stürzt es wieder ab.Ich hab auch versucht ein paar Mods zu entfernen aber sobald ich einen entferne verlier ich die verbindung zu Bethesda und es stürzt wieder ab;(.Was kann ich tun ich will auch nicht mein Spielstand verlieren.
(Thx im vorraus)

Antwort
von Tycrator, 158

Das war bei mir auch als mein Speicher bei 95%+ war. Externe Festplatte besorgt und keine Probleme und ruckler mehr

Antwort
von Xaero, 153

Die Spielstände sind in der Cloud.

Lösch das komplette Spiel von der Xbox und installiere es neu.

Kommentar von Titanic100 ,

Jo hab ich auch schon gedacht und das werde ich jetzt auch tun

Antwort
von Ifosil, 151

Kann an den Mods liegen, könnte die Rache der PC-Spieler sein. Denn schließlich klauen paar ganz Schlaue die Mods und laden sie unter ihren Namen hoch, um Donations einzusacken.

Hatte etliche Kommentare von Moddern gelesen, die das machen wollten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community