Fallout 4 Vr Werkstatt Ps4?

1 Antwort

Nein. Eine VR-Werkstatt hat NICHTS mit deiner Hardwareausstattung zu tun. Es ist im Spiel eine Simulation, die Dir Kreationen ohne die Spielumgebung ermöglicht.

Nur, weil jemand denkt, dass da eine VR-Brille nötig sein könnte, muss das nicht pauschal dort erklärt werden, denn es hat nun mal NICHTS mit so einer Brille zu tun.

Todesengel6
Fragesteller

Danke für die Antwort. :)

War mir einfach nicht sicher und wollte das abgeklärt haben bevor ich das kaufe.

Hast du dir das geholt und hast Erfahrung damit ?

priesterlein  13.03.2020, 21:05
@Todesengel6

Nein, ich habe das nicht geholt, ist mir das Geld nicht wert. So ein großer Baufanatiker bin ich nicht.