Soll ich die Powerrüstung liegen lassen?

4 Antworten

Solang nicht ein Raider vorbei kommt und sie einsackt, kann deiner PowerArmor nichts passieren. Ihr Standort wird dir sogar auf der karte angezeigt. Idealer Weise parkst Du sie später an einer für dich günstiger gelegenen Stelle in einer deiner Siedlungen.

Die PowerArmor despawnt nicht und verschwindet auch sonst nicht ohne Weiteres. Zudem gibt es im Spiel noch Dutzende die man finden oder von Gegnern übernehmen kann.

Woher ich das weiß:Hobby – 1991 begann die Leidenschaft mit einem Game Boy und PC.

Nein sie bleibt da stehen und du kannst sie problemlos später holen.

Selbst wenn sie weg ist findest du später noch ein paar neue

Du kannst sie ja mitnehmen und einlagern

JackLarenUHD
Fragesteller

Wie geht das ?

TheJoprey  14.12.2015, 15:52

Hmm.. Weiß ich jetz leider nicht genau musst du schauen , du kannst irgendwie die einzelnen teile einsammeln