Fallout 3 Power Rüstung trainings Cheat

2 Antworten

Öffnet im laufenden Spiel mit ^ die Eingabemaske am linken unteren Bildrand. Tippt hier einen oder mehrere der nachstehend aufgeführten Cheats ein und bestätigt jeweils mit Enter, um die gewünschte Wirkung zu erzielen. 58FDF Powerrüstung-Training

yxcv2
Fragesteller

hmm.... HAb ich versucht hat aber nicht geklappt ... Trotzdem Danke =)

Versuch es mal mit "SetPCCanUsePowerArmor 1" ohne " und so machen ^^ 1.Tilde taste drücken im spiel(^) 2.SetPCCanUsePowerArmor 1 eigeben 3.Enter (pfeil) 4.Powerrüssi anziehen 5.Spaß haben :)

Hoffe konnte helfen :) lg Fox