Fallout 4 auf PS4 installieren (Dauer)?

3 Antworten

Lass einfach mal Fallout installieren lassen, guck keine Videos auf der PS4, könnte vllt. verlangsamen.

melloww808
Fragesteller

ich lass es ja installieren, ich mach sonst nix weiter auf der ps4 & im hintergrund läuft auch nix.

Du hast es auch sicher zu Ende gedownloadet? Die Installation an sich brauch normalerweise kein Internet! Aber bei dir läuft auf jedenfall was schief.

melloww808
Fragesteller

ja habs 100% gedownloadet bei meinen eltern, weil ich noch kein wlan hab zu hause & jetzt lass ichs bei mir halt installieren, aber irgendwie läufts nicht.

melloww808
Fragesteller

oder muss ich "alle daten" 100% downloaden? weil es gibt ja die daten zum starten des spiels und dann gibts ja noch mehr daten, die gedownloadet werden müssen. ich hab nur die daten zum starten des spiels gedownloadet.

LeelooMi  14.10.2017, 21:00

Weiß ich jetzt leider auch nicht mehr! Ist schon ne Weile her bei mir. Aber in 2 Stunden sollte das komplette Spiel auch installiert sein. Das heißt wohl leider die anderen Daten fehlen dann auch... 😒

Warte bis die 100% aller Gesamtdaten voll sind (siehe Downloadbereich).

Ist bei GTA 5 auch so, du kannst das Spiel starten, aber es startet erst, wenn 100% Daten runtergeladen sind - vorher hängst du im Installationsbildschirm.

Das liegt an der OpenWorldArchitektur.

Du kannst also die PS4 in den Standby-Modus fahren und (wenn eingestellt) im Hintergrund weiterlaufen lassen.