Frage von Consten110994, 4.715

Wie lange dauert bei Fallout 4 die installation (PS4)?

Hallo.

Habe mir gerade die Digitale Version von Fallout 4 geholt für PS4. Ich habe jetzt in einer Stunde 5% geschafft und das ist schon ein wenig hart. so lange hat nicht mal GTA 5 am Release gebraucht.

Vlt weiß einer von euch wie lange das dauert oder ob es vlt irgendwie schneller geht. Wäre euch auf jedenfall sehr dankbar.

Antwort
von WoRRapS, 4.439

Habe mir heute die Digitale Version im PS-Store Gekauft und das selbe "Problem"... Download ging fix aber die Installation dauert nun schon gut 6h und es ist erst bei 30%! Hab schon sämtliche Seiten im Internet durchforstet aber nirgendwo gibt's was zu dem Thema!! Schade, da werd ich wohl warten müssen und hab was gelernt...nie wieder digital sonder Scheibe!

Kommentar von WoRRapS ,

-.-' Ok, es liegt doch an meiner "Schnecken - Verbindung". 

Antwort
von Jackyx3333333, 4.635

Der Download dauert ein wenig. Die Installation Dauert noch länger. Alle 15 Minuten 1%. Das ist schon ziemlich nervig bin schon seit Gestern Nacht um 12 am installieren habe jetzt Grade mal 60% geschafft. Frage mich auch warum das so lang dauert aber da bleibt einem nur Geduld..

Antwort
von dafaben, 882

Nach 3 Stunden bin ich jetzt bei 84% ... Dachte schon ich sei der einzige mit dem Problem.

Antwort
von NickDunlap, 4.715

Das kommt drauf an, ob du die Installation, oder den Download meinst. Die Installation (via Disk) hat bei mir ca. 20-30 Minuten gedauert, vergeht aber schnell die Zeit, da dabei die S.P.E.C.I.A.L. Videos laufen. Der Download aus dem Store dauert - bei der größe - natürlich schon eine Weile, je nachdem welche Geschwindigkeit deine Leitung hat und wie gut das PSN grade läuft.

Antwort
von PK2662001, 4.176

Das hängt vom Internetanschluss ab. Wenn man langsames Internet hat, dauert es auch viel länger.

Antwort
von Hirvat, 3.905

Warum sollte das was mit dem internet zu tun hben? Du hast doch das spie runtergeladen. Installation hat nix mit inet zu tun.

Hab inet ausgemacht und kam keine fehlermeldung vom spiel. Aber hab das gleiche problem wie ihr

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community