Fallout 4 Begleiter Bug PS4?

1 Antwort

Hatte ich persönlich so noch nie aber ich habe die Begleiter auch nicht oft gewechselt, ist Dance bei der verschollenen Patroulie denn schon offiziell dein Begleiter oder ist er einfach nur so mit dabei?

takamisangel
Fragesteller

er ist nicht mit dabei, ich muss mich bei ihm melden um sozusagen zu berichten um die Aufgabe zu beenden die ich von ihm bekommen habe, wenn ich ihn aber anspreche kommt eben nur die Frage ob ich ihn als Begleiter möchte .

Ronnhold  23.03.2024, 11:41
@takamisangel

Hast du da nicht die Option oben „etwas anderes“ oderso wenn du ihn ansprichst?

takamisangel
Fragesteller
@Ronnhold

Hab alles ausprobiert aber nichts funktioniert hinsichtlich der Quest. Und wenn das nicht funktioniert wird ja auch der Rest der Aufgaben der SB nicht weitergehen

Ronnhold  23.03.2024, 12:55
@takamisangel

Steht der da dann noch im Polizeirevier am Ende der quest wenn du mit ihm reden musst?

takamisangel
Fragesteller
@Ronnhold

in dem Luftschiff, wenn ich ihn als Begleiter wähle kommt er mit aber hat halt die Ganze Zeit weiterhin die Markierung