Begleiter feindlich nach Unterstützung der Raider in Fallout 4?

1 Antwort

Ab einem gewissen Fortschritt bei den Raidern wird Preston und seine Kumpels aus Quincy dir gegenüber feindlich bis du die "Jagdseason" auf deine Raiderhäuptlinge startest, also du hast Sanctuaryverbot und wenn du in der Hauptquest von Fo4 weit genug bist dann auch die Burg (besetzen die Minutemen auch ohne dich).

Falls es einen Mod für die raiderfraktion gibt dann nutze ihn ansonsten lass es mit den Raidern sein. Die Raiderfarktion ist wirklich sehr sehr schlecht umgesetzt und funktioniert nicht richtig.

Blook3x8
Fragesteller

Also vor Questbeginn speichern, alle Erfolge holen, und dann Jagdsaison machen oder kann ich die quest auch noch nach Abschluss der Raiderquests annehmen?

Chrisis94  18.12.2019, 01:09
@Blook3x8

Die Minutemen sind im Konflikt mit den Raider (Zivilfrage). Wenn die Raiderteilfraktionen ein zu einander Unverhältnis haben im Commenwealth haben, dann bist du der Minutemen Gesellschaft feindlich gesonnen. Du wirst wohl nich alle Erfolge mit einem Playthrough abgreifen können aber egal denn es ist ein Open World Sandbox Game und ist am besten im Freeplay Mode (max unlocked).

Mein Tip mache alles bis der Typ ins Gespräch kommt der am Eingang zu Nuka World steht (ein Name klingt wie der Nerd von der Stargate Serie). Ignoriere ihn und beginne von dir aus "die Jagdseason".

Wie gesagt NICHT die Raiderfraktion wählen ohne Mods!