Frage von Hummel123456, 349

Falllout 4 - Nuka World wie die Abfüllanlage reinigen?

Hallo Zusammen,

ich stelle mal im Auftrag eine Frage, in dem Spiel Fallout 4 und dem Zusatz Nuka World soll eine Abfüllanlage (oder so ähnliche) innen und außen gereingt werden. Nun ist außen wohl alles weg, nur innen nicht. Jedoch findet der Spieler keine "Gegner" mehr, die aus dem Weg geräumt werden müssen.

Da soll wohl eine Tür sein, die ist jedoch verschlossen weil kein Strom an ist und dieser sich auch noch nicht einschlaten lässt????

Jemand von Euch eine Idee, was man da machen muss?

Liebe Grüße Marie

Antwort
von hguzregtfc, 301

Hi,
ja ich kann mich noch erinnern, als ich Didier Quest gemacht hatte. Obwohl alles tot war, stand da immer noch, dass ich da aufräumen muss. Letztendlich war tatsächlich noch ein Nukalurk am Leben. Ich glaube übrigens, dass du die Mirelurk Eier sich zerstören musst.  

Kommentar von hguzregtfc ,

*diese Quest

Kommentar von hguzregtfc ,

Auf dem Dach der Abfüllanlage war bei mir übrigens auch noch ein Nukalurk-König. Guck auch mal da nach.

Kommentar von Hummel123456 ,

Hallo, danke, das hilft aber nicht, es ist nur der Bereich innen, draußen ist wohl abgeschlossen und von den Tieren da lebt nichts mehr. Da ist wohl noch ein Raum, Getränkelager, selbst da die beiden "Kanonen" sind erledigt, obwohl noch kein Zugang!

Grüße Marie

Antwort
von MistaUnique82, 272

Ja du musst alles zerstören Eier der miurluks alles

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community