Falllout 4 - Nuka World wie die Abfüllanlage reinigen?

2 Antworten

Hatte das gleiche Problem. Bin dann einfach im Nuka Cola Quantum "Fluss" entlang gelaufen und habe ein paar Nukalurks gekillt. Plötzlich erschienen dann wieder Wegpunkte (Feinde) und die Quest konnte abgeschlossen werden.

Hi,
ja ich kann mich noch erinnern, als ich Didier Quest gemacht hatte. Obwohl alles tot war, stand da immer noch, dass ich da aufräumen muss. Letztendlich war tatsächlich noch ein Nukalurk am Leben. Ich glaube übrigens, dass du die Mirelurk Eier sich zerstören musst.

KYGO1998  19.09.2016, 10:35

*diese Quest

KYGO1998  19.09.2016, 10:37

Auf dem Dach der Abfüllanlage war bei mir übrigens auch noch ein Nukalurk-König. Guck auch mal da nach.

Hummel123456
Fragesteller

Hallo, danke, das hilft aber nicht, es ist nur der Bereich innen, draußen ist wohl abgeschlossen und von den Tieren da lebt nichts mehr. Da ist wohl noch ein Raum, Getränkelager, selbst da die beiden "Kanonen" sind erledigt, obwohl noch kein Zugang!

Grüße Marie