Fallout 4: Was bekommt man eher und/oder leichter auf 100% Zufriedenheit: Einen Raideraußenposten oder eine Siedlung?

1 Antwort

Moin,

ich habe es mit eine normalen Siedlung geschafft und mit den tipps von oxhorn und RP guides! https://www.youtube.com/watch?v=AUvuQgmBpM0

Raider habe ich nicht probiert!

Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
priesterlein
Fragesteller

Danke, das war aber nicht meine Frage.

Fleischtester  17.01.2020, 17:08
@priesterlein

Moin,

Ja und Nein.

  • Von welchen Vorraussetzungen gehst du aus?

Möchtest du ein neues Spiel nur für den Erfolg anfangen, oder nutzt du ein laufendes ?

Um Raideraußenposten zu nutzen muss man erstmal das DLC gespielt haben. Siedlungen kann man teilweise ohne Voraussetzungen bekommen.

Für Raideraußenposten musst du andere Siedlungen ausbeuten, vielleicht auch deine Eigenen! Raider werden mit Landwirtschaft nicht glücklich! ...

  • Willst du alle Siedlungen/Raideraußenposten auf 100% bringen oder nur eine für den Erfolg ?

....

Oxhorn zeigt dir, wie du es mit Siedlungen schnell schaffst! Ich halte Raideraußenposten für schwieriger! ...

Grüße

priesterlein
Fragesteller
@Fleischtester

Ich habe den Erfolg schon lange gemacht, mit den Raidern und wollte hier wissen, ob es jemand mit beiden Seiten gemacht hat und was er leichter fand. Es war eben nicht meine Frage, ob es jemand schon mal mit nur einer Seite machte oder wo man Anleitungen findet.

Fleischtester  17.01.2020, 18:39
@priesterlein

Moin,

mit den Raidern kann ich dir nicht helfen. Es war mir zu aufwendig! (So genau hast du das nicht geschrieben!)

Grüße