Fallout Raider Außenposten?

1 Antwort

Ja das geht, aber eine Rückkehr zu den Raider wird dann nicht mehr möglich sein.

Es gibt zwei Möglichkeiten, oder wähle glei den folgenden Punkt 2:

1. Sprich auf dem Marktplatz in Nuka Town mit einer Sklavin und dann taucht die Quest Jagdseason auf und ist auch ersichtlich in deinem Questlog, dann arbeite alle Questentries nach einander ab oder besser gesagt zeig den Raidern was ein Overboss unter Massenentlassung versteht, dann sprich mit der ehemaligen Sklavin aufn Marktplatz um die Quest zum Abschluss zu bringen.

2. Lauf einfach Amok in Nuka Town und wenn die dadurch gestartete Quest Jagdseason beendet ist sprich mit der ehemaligen Sklavin aufn Marktplatz um die Quest zum Abschluss zu bringen.

Ist die besagte Quest beendet, kannst du zu Preston Garfield zurückkehren und nach ein paar Worte wird er wieder mit seinen Foten das Display von deinem Pipboy verschmieren wie eh und jeh.

Es kann sein das du vielei noch ein Monat, oder wie auch immer lange es dauert bis die Leute Crime and Violence vergessen haben, warten musst falls du dich kurz zuvor in Santuary hast blicken lassen. Kann sein das das passiert.