Preston Garvey greift mich in Fallout4 ohne Grund an. Kann man ihn besänftigen?

2 Antworten

Optional minuteman von feindlich wegsetzen. Die siedler sind ja einfach siedler, preston ist allerdings ein minuteman.

duengonalex
Fragesteller

Aber die anderen Minutemans greifen mich alle nicht an. Ich hab aber das Problem gelöst indem ich einfach weg gereist bin und 3 Tage gewartet habe

Ui sry wenn ich hier SPOILER

Mach auch selbst weg wenn du noch nicht so weit mit der story bist

Du hast bei der instituts mission gegen die minuteman agiert oder? Hab mir da selbst extra noch nen statischen safe gemacht weil ich eigentlich überreden wollte ( charisma hat nicht gelangt) und wurde dann auch angegriffen.... die lösung zur situation war da dann eigentlich recht simpel: das institut die arbeit machen lassen...

Hab mich also leider nicht wirklich mit dem problem ausseinandergesetzt.

Was mir aber aufgefallen ist: wenn er stirbt und wieder aufsteht ist er für nen moment freundlich...wenn du ihn da zum anschließen bringen kannst haste eigentlich schon durch reset gewonnen. Sonst hilft die wohl nurnoch die konsole wenn du an pc spielst. God-mode weg, umnieten, neu spawnen.