Frage von duengonalex, 2.328

Preston Garvey greift mich in Fallout4 ohne Grund an. Kann man ihn besänftigen?

Ich habe die Quest, wo man die Burg mit den Minuteman zurück erobert gemacht und dann später noch einpaar andere Quests und nach 2 Stunden Spielzeit bin ich zurück nach Sanctuary gekommen. Auf einmal hat mich Preston mit einer Schrotflinte angegriffen und mein Begleiter Codsworth tötet ihn die ganze Zeit, aber er stirbt nicht. Kann man Preston irgendwie besänftigen? (Waffe einstecken hat nicht geholfen) Ich spiele auf dem PC wenn das hilft.

Antwort
von CoolD000, 2.158

Ui sry wenn ich hier SPOILER

Mach auch selbst weg wenn du noch nicht so weit mit der story bist

Du hast bei der instituts mission gegen die minuteman agiert oder? Hab mir da selbst extra noch nen statischen safe gemacht weil ich eigentlich überreden wollte ( charisma hat nicht gelangt) und wurde dann auch angegriffen.... die lösung zur situation war da dann eigentlich recht simpel: das institut die arbeit machen lassen...

Hab mich also leider nicht wirklich mit dem problem ausseinandergesetzt.

Was mir aber aufgefallen ist: wenn er stirbt und wieder aufsteht ist er für nen moment freundlich...wenn du ihn da zum anschließen bringen kannst haste eigentlich schon durch reset gewonnen. Sonst hilft die wohl nurnoch die konsole wenn du an pc spielst. God-mode weg, umnieten, neu spawnen.

Antwort
von CoolD000, 1.922

Optional minuteman von feindlich wegsetzen. Die siedler sind ja einfach siedler, preston ist allerdings ein minuteman.

Kommentar von duengonalex ,

Aber die anderen Minutemans greifen mich alle nicht an. Ich hab aber das Problem gelöst indem ich einfach weg gereist bin und 3 Tage gewartet habe

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community