Frage von BethTESIV, 683

Wie löse ich das Problem,wegen dem ich in Fallout 4 keine Begleiter mehr nach Sanctuary schicken kann?

Seit kurzer Zeit ist es mir nicht weiter möglich Begleiter Sanctuary Hills auf meiner XBOX ONE in Fallout4 zuzuweisen. Selbst wenn ich einen Begleiter (zb Dogmeat) zu einem anderem Ort schicke und ihn daraufhin zurück nach Sanctuary ordern will ist dies nicht möglich. (In dem Menü wird Sanctuary Hills nicht mit voller Farbe wie die anderen Werkstätten angezeigt) Ebenfalls wächst Sanctuary Hills seit genauso langer Zeit trotz austeuchender Ressourcen nicht mehr.

Antwort
von King0reo, 600

Bei mir war es anfangs auch so. Es kann gut moeglich sein,dass dein Charismalevel einfach noch zu niedrig ist. Du kannst dein Charisma mit schciker Kleidung oder durch das skillmenu in pipboy verbessern.

Antwort
von Danko40, 481

In jeder Siedlung haben mindestens 10 Leute Platz. Zusätzlich zu den 10 wird der Wert deines Charismas dazugezählt, dh. wenn du 5 Sterne beim Charisma hast, kannst du max. 15 Personen in einer Siedlung haben. Somit haben theoretisch max. 20 Leute Platz. Diesen Wert kannst du aber mit Rüstungsbonus noch weiter erhöhen (z.B. Charisma +1, Hut Charisma +2, etc.).

Naheliegend löst du das Problem entweder wie oben beschrieben dein Maximum an Siedler erhöhst oder in Sancutary Siedler im Baumenü zu einer anderen Siedlung schickst (X-Taste), dann hast du dort wieder einen Platz frei.

Antwort
von Luis101, 29

Es könnte sein das Sanctuary schon die Maximalzahl an Bewohnern aufgenommen hat

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community