Dogmeat wiederfinden Fallout 4?

2 Antworten

Wenn du einen Anderen Begleiter nimmst musst du dem Vorherigen einem Standort zuweisen. Also müsste er in irgendeinem Dorf auf dich warten. Wenn das NICHT FUNKTIONIERT musst du die ID von ihm herausfinden und dich per Console zu ihm teleportiren oder anders herum. Wie der Befehl heißt weiß ich leider nicht, aber wenn du es unter Fallout 4 nicht findest kannst du auch bei Skyrim suchen (weil Cheats identisch sind)

Wenn Du das VaulTec DLC hast, kannst Du in einer deiner Siedlungen ein 'Population Terminal' (oder so ähnlich) bauen und dann die Begleiter wiederfinden.