Fallout 4: Ruf zu den Waffen?

Bitte um eine Antwort!!!!

1 Antwort

Nein, du hast die Quest offensichtlich nicht abgeschlossen, wonst wäre sie nicht mehr unter den aktiven Quests. DU hast nach der Bergung des Hochleistungssenders scheinbar das Gebäude verlassen und bist abgehauen, ohne vorher Paladin Danse die Möglichkeit zu geben, dich anzusprechen.

AgentSK
Fragesteller

Ok Danke. Aber was soll ich jetzt machen?

Shalidor  09.07.2021, 22:02
@AgentSK

Laut Fallout Wiki ist das ein bekannter Bug, dass ganz am Ende Paladin Danse im Dialog in einer Endlosschleife hängen bleibt und die Quest nicht abgeschlossen werden kann. Vielleicht hast du ihn auch einfach nur nicht ausreden lassen. Geh also nochmal zurück zu ihm und sprich ihn an.

AgentSK
Fragesteller

Habs gemacht. Danke bin jetzt auf den luftschiff.