Fallout 4 - Stählerne Bruderschaft ausgelöscht?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein eigentlich nicht weiter. Wirst jetzt halt logischer weise keine Aufträge für sie machen können.

Sind ja noch 3 andere Fraktionen da um die Hauptstory beenden zu können

Ich habe mich gegen die Bruderschaft entschieden, aber jetzt greift mich Paldin Danse an. Ich könnte ihn töten, weil er befindet sich in meiner Basis. Preston Garvey greift mich auch an, aber ich habe versucht, ihn zu töten aber er ist unsterblich. Kann mir jemand sagen, wie die beiden wieder normal werden.

Hauptcharaktäre können nicht sterben, die stehen wieder auf... Also ne, is nur ein bischen leerer