Welches Ende ist in Fallout 4 das beste Institut oder bruderschaft?

2 Antworten

Ich finde mit keinem Ende hat man etwas gutes getan, da man immer ein Stück der Welt zerstört hat. Ganz davon abgesehen, dass immer Menschen ums Leben kommen.

HaiBrocken
Fragesteller

Ja aber welches Ende bevorzugst du ?

BeerF  07.05.2017, 14:09
@HaiBrocken

Ich würde nicht für das Institut oder für die Bruderschaft sein, da beide viel mehr dreck am Stecken haben als die dritte Organisation (Railwood oder wie die heißt). Denn die kämpfen um die Menschen wirklich sehr.

Das Minutemen Ende! Du tritts keiner Partei bei die einen Krieg erklärt. Die Minutemen werden in den Krieg hinein gezogen, wenn das Institut sie angreift. Bestehend aus Freiwilligen setzen sie sich zur wehr. Die anderen drei Parteien sind ideologische Fanatiker.