Frage von wrongG132, 558

Stählernde Bruderschaft oder Institut?

Welche einrichtung ist stärker? Welcher sollte man sich anschliessen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Chrisis94, 449

Zu aller erst alle 4 Fraktionen sind problematisch und führen rein theoretisch zum Slogen Krieg, Krieg bleibt immer gleich.

Das ist Institut ist Macht durch Kontrolle.

Die BOS sind faschistische Fundamentalisten und verfolgen blind das Ziel alles Tech vür sich zuhaben. Tja um das zubehalten und den anderen zuverwehren bedeutet genau diese gegen sie einzusetzen.

Antwort: BOS! Da bekommt das alles verachtene Metzeln ein gewisse Coolness und Dickehose gibts zur Powerrüstung auch noch dazu. Rada-Deng-Deng-Deng (ein Ohrwurm)

Meine Meinung nimm die Minutemen und das Institut ablehnen

Antwort
von Ironik, 436

man muss sich bei der mass Fusion Mission entgültig entscheiden. nach der Mission gibt's bei der bruderschaft nurnoch 1 Mission. beim Institut 4 oder 5 soviel ich weis. von daher würde ich das Institut nehmen.

aber auch vom logischen her ist eig das Institut die bessere Wahl.

dort bist du der anführer. bei der bruderschaft bist du untergeordnet. die bruderschaft hat auch einen leicht rechten stil. nur die bruderschaft nix anderes. ist wie ne Diktatur. ausserdem wollen die das Institut zerstören. das Institut verfolgt keine derartigen gewaltätigen ziele. sie sind weiterentwickelter und haben futuristische Technik.

bin momentan bei der mass Fusion Mission aber komm leider nicht weiter weil ich nicht auf das dach der mass fussion teleportieren kann...

Kommentar von wrongG132 ,

erstmal danke;) ich glaub beim institut gibt es in der mitte einen aufzug da muss man hoch dann kannst du dich irgendwie teleportieren lassen

Kommentar von Ironik ,

danke das werde ich gleich mal ausprobieren

Kommentar von Spidersonicfunk ,

Spoiler

Natürlich hat das Institut böse Absichten. Also erstens sind sie auch wie ne Diktatur da sie sagen dass sie jeden vernichten der sich ihn in den Weg stellt. 2.benutzen sie Gen 3 Synths welche wie echte Menschen als Sklaven und 3. bombardieren sie einfach das ganze Commonwealth im letzten Storykapittel.

Kommentar von Ironik ,

okey das wusste ich nicht das war definitiv ein Spoiler. jetzt überlege ich mir nochmal auf welche seite ich mich stelle wenn das institut das ganze land bombardiert. danke für dein kommentar

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community