Institut oder Stählerne Bruderschaft?(KEINE SPOILER!)?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Bruderschaft bis zu einer bestimmten mission... danach wünschte ich ich könnte zu den minuteman zurück...

Institut kam für mich nie in Frage

Aber abgesehen von den Dialogen sind alle vier fraktionen Storytechnisch wie das Ende von Mass effect 3: Vier Farben, gleicher Geschmack...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab direkt mit der Railroad sympathisiert... und in dem Zusammenhang musste ich zumindest so tun, als ob ich mit dem Institut zusammenarbeite. Davon abgesehen mochte ich die Bruderschaft von allen am wenigsten :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für die Minutemen. Keine Ahnung warum. 😅

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von OtterJB2002
13.02.2016, 18:08

Wenn du jetzt zwischen dem Institut und der Bruderschaft entscheiden müsstest wen würdest du nehmen! (Müsstest) 😂

0
Kommentar von Intermundia
14.02.2016, 13:03

Dann würde ich die Bruderschaft nehmen. Aber nur wenn ich gar keine andere Wahl hätte.

0

Was möchtest Du wissen?