Frage von DrMaxwell, 505

Frage zum Fallout 4 Ende der Stählernden Bruderschaft (Spoiler)?

Am Ende von Fallout 4 wenn man sich für die Stählernde Bruderschaft entschieden hat, erscheint kurz bevor man das Institut verlässt eine 10 jahre alte version von Shaun. Man kann diesen Shaun dann mitnehmen, doch wo ist er dann nachdem man das Institut hochgejagt hat bzw. nach dem Endvideo?

Antwort
von jurik81, 290

Nach dem ende des Instituts ist Schaun bei den Leuten mit denen du dich verbündet hast. Bei mir war es die Railroad, und Shaun war dann in ihrem Hauptquartier.

Antwort
von Proud2Proud, 433

Er ist auf der Prydwen gegenüber von Ältesten Maxwell

Antwort
von TheMaster00, 361

Jap, wie Proud2Proud bereits meinte: Er ist direkt vor dem Eingang von Maxon.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community