Fallout 4: Bruderschaft, Institut oder Railroad?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Institut 57%
Railroad 29%
Stählerne Bruderschaft 14%
shadowsth  28.07.2022, 21:59

was ist mit den minuteman?

fragen49
Fragesteller

Die habe ich wohl vergessen.

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Institut

Immer das Institut, weil mir die anderen doch zu fanatisch sind.

Allerdings sehe ich in denen die einzige Möglichkeit, dass das Ödland wieder zu einem schönen Land werden kann.

Mal eine Führung unter Wissenschaftlern, nicht unter Soldaten und Politikern.

Ja, das mit den Synths ist so ne Sache. Aber als Direktor kannst du ja zumindest Loretechnisch, wenn auch nicht im Spiel, Einfluss darauf nehmen.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – 🎮 Skyrim Modentwickler auf Nexusmods
Railroad

Ich mag das Institut nicht weil sie den Synth keine Rechte zuschreiben und sie bloß auf Macht aus sind. Sie wollen einfach alles Kontrollieren, deswegen tauschen sie die Menschen mit Synths aus. Ja, unser Sohn ist der Leiter, aber das macht es nicht besser, denn das was sie tun ist falsch.

Die stählerne Bruderschaft war endgültig für mich raus, als wir herausfanden das Danse ein Synth ist. Sie wollten ihn umbringen, obwohl er es Selbst nicht wusste und so viel für die Bruderschaft getan hat. Und generell ist die Ansicht von der Bruderschaft Mist, alles töten das anders ist? Echt jetzt?

Die Railroad setzt sich für die Rechte anderer ein, sie retten Synths, aus diesem Grund haben sie meine volle Unterstützung.

Genau wie die Minutman, die auch das Ziel haben, andere zu retten und es tatsächlich auch umsetzen.

Wenn man die Moral weglässt und schaut welche Fraktion den meisten Gewinn bringt, wird das wohl das Institut sein oder die Bruderschaft. Besonders die Bruderschaft ist über die ganze Karte verteilt. Indem sie herumfliegen oder marschieren. Und man oft auf sie stößt, allerdings ist das eine gute Gelegenheit viele Sachen von ihnen zu sammeln, wenn sie tot sind.
von der Spannung her würde ich sagen sind alle Emden gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Institut

Ganz klar Institut, nur leider kann man nach der Hauptquest rein GAR nichts mehr machen und auch das Ödland kann man nicht verändern, was echt schade ist.