Frage von SchlaubiHD, 68

Railroad oder Institut?

Hallo, ich spielen momentan Fallout 4 und kann mich einfach nicht entscheiden, ob ich für die Railroad oder für das Institut kämpfen soll. Was würdet ihr nehmen?

Antwort
von DerAdler2007, 50

Ich habe das Institut genommen und habe es nicht bereut, fande die Railroad iwie langweilig :D

Antwort
von yurigeller, 43

Institut:

Sauber, hoch technisch, strenge Regeln, wollen Atomreaktor bauen und erschaffene Synths versklaven. Bieten eigene Laserwaffen, weiße Powerrüstungslackierung, Transmittergranaten, Begleiter X6-88, überall liegt wertvoller "Schrott" (Aluminium), Spieler wird nicht mehr random von Synths attackiert.

Railroad:

Schrottig, wollen Synths befreien und auch Menschen helfen. Bieten viele Nebenquests, Siedlung Bunker Hill, Begleiter Deacon, Schwarze Powerrüstungslackierung, Safehouses überall im Commonwealth.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community