fallout 4: für welche fraktion habt ihr euch entschieden?

3 Antworten

Moin,

ich habe je einmal jede Fraktion gespielt.

  • Minuteman als Erstes
  • Railroad
  • Stahlerne Bruderschaft zum Test (Nur L40)
  • Institut

Beim Institut habe ich erst viele Institutsquests kennengelernt. Ich finde das Institut recht gut. Allerdings hat jeder seine Schattenseiten. Das gemeinsame Ende mit den 3 Fraktionen habe ich noch nicht geschafft. ...

Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Railroad, im 2. Durchgang die Brotherhood of steel

SquidSpasti  06.11.2019, 23:55

Advictorium Wächter

Das Institut kann nur überleben wenn es den Krieg gewinnt und alle anderen Fraktion ausgelöscht sind. Die Minutemen überleben grundsätzlich selbst wenn du die Raider Fraktion (DLC) unterstützt.

Ich hatte mich für die "friedliche" Lösung der Minutemen entschieden, da am Ende nur eine Fraktion fehlt und mit Abstand das meiste an Extras bei rausspingt.

Alle anderen Fraktionen finde ich fragwürdig bis sehr gefährlich ganz besonderst die stählernden Raider der Bruderschaft.