Fallout 4 wo ist Shaun?

3 Antworten

Er ist entweder in der HQ von der Railroad, oder im Sanctuary.

bei der BoS ist er im Luftschiff, und bei den Minute men in der Burg.

Eventuell bei Der Burg.

Hättest du halt mal in den Dialogen zugehört. Shaun ist der "Vater".

LukXD99  27.04.2019, 21:15

Er hat doch gesagt der Klon ist zu ihm gegangen!

Shalidor  27.04.2019, 22:05
@LukXD99

Oh... Hab den letzten Satz überlesen und die Frage dadurch falsch verstanden. Passiert. :D

DiegoArgentina  08.02.2020, 19:21

Wo Shaun wirklich ist ist unbekannt. Der „Vater“ ist ein Betrüger denn er behauptet er wurde vor 60 Jahren entführt und dass dieses Jahr 2277 gewesen sei. Wenn man eine Zeitung in Diamond City kauft und das Datum überprüft befinden wir uns im Jahr 2287 das bedeutet die Geschichte dass das Jahr 2277 60 Jahre her sein soll kann nicht stimmen. Wer auch immer „Vater“ ist, er ist definitiv nicht Shaun. Vorallem ist es unwahrscheinlich dass die Leute sich 50 Jahre nach dem sich der „10 Jährige“ Shaun in Diamond City war noch an den Jungen erinnern. Piper selbst erinnert sich auch an ihn und sie ist definitiv nicht alt genug um über 50 zu sein.