Frage von DerNyr0, 280

[Fallout 4] Nach Abschließen der Institusquests noch den Minutemen beitreten?

Sehr geehrte Fragenleser,

mir geht es nur um eine kurze Frage die ich nach langer Recherche niergends finden konnte.. die mir aber als etwas logisch, aber gleichzeitig unklar erscheint..

--> Kann ich in Fallout 4, nachdem ich die komplette Questreihe zum Institut abgeschlossen habe (heißt, dass ich keine Chance mehr hab auf Bruderschaft & Railroad), noch den Minutemen anschließen?

Weil es hieße ja, sobald man dem Institut feindlich wird (z.B. Jemanden töten / angreifen) heißt es ja direkt Quest "Vom Institut verbannt", und es geht weiter bei den Minutemen.. aber geht das nach Ende der Institutsquests.. (Vorsicht SPOILER ==> Nachdem Shaun stirbt <== SPOILER ENDE) .. dann noch dass ich zu den Minutemen kann und dort bis zum Ende fortführen kann, oder nichtmehr? ;)

Freu mich auf eure Antworten & Hilfestellungen,

MfG Christian (aka Nyr0).

Antwort
von gamerinfoseule, 243

Überrenn das Institut, denn kannst du glaube ich auch zur Bruderschaft zurückkehren.

Außerdem ist man generell der Anführer der minutman, die tun was DU willst.

Kommentar von JulianSTW ,

Wie soll er zur Bruderschaft zurückkehren wenns die nichtmehr gibt zumindest nicht da wo Fallout 4 spielt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community