Frage von lara02, 697

Fallout 4 - Die Reinigung des Commonwealth?

Hallo zusammen,

ich habe mich in Fallout 4 der Bruderschaft angeschlossen, das Institut vernichtet etc...

Irgendwie erhalte ich nur noch Nebenquests... Die Reinigung des Commonwealth, mal was für die Minuteman machen, wobei immer irgendwelche Siedler Hilfe brauchen etc... aber das ja auch irgendwie immer das Gleiche.

Habe ich den Hauptplot verfehlt ? Ich weiß, ist blöde zu beantworten, aber ich weiß nicht, wie ich meinen Spielstand beschreiben soll.

Jemand dennoch eine Idee ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Chichibi, 616

Du hattest doch sicher eine Cutscene, nachdem du das Institut vernichtet hast. Das bedeutet, dass du den Hauptplot abgeschlossen hast.

Ab jetzt gibt es nur noch Nebenquests. Ich nehme mal an, dass du noch nicht alle Orte entdeckt hast, d.h. es gibt sicher noch einiges zu erkunde und auch noch einige schöne Nebenquests.

Antwort
von Limearts, 535

Mit der Vernichtung des Institut ist die Hauptquest-Reihe abgeschlossen. Danach ist das Spiel nur noch als OpenWorld und zum Abklappern der Nebenquests vorgesehen.

Langfristig wird es zusätzlichen Umfang nur durch die Storymissionen der DLC oder entsprechende Mods geben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten