Minuteman & Stählerne Bruderschaft?

2 Antworten

Lösung folgt!
Du hast die erste Quest in Sanctuary erledigt!? Wie heißt diese Quest?
Du bist der Bruderschaft beigetreten und hast welche Missionen gemacht und welche stehen noch offen?
Triggerpoints oder einfach gesagt Infos über den Spielstand!
Welches System?

Console: setstage 0005dee4 1410
für Fragen schau auf die englische Wiki von Fallout.

Diese Mission ist ab einem Punkt nicht mehr normal zuvollenden.

Nein es liegt nicht daran es wird wahrscheinlich ein bug sein wen du noch nicht alt zu weit bist fang nochmal neu an und wen das nicht nicht klapp wende dich an den Bethesda support ;) viel spaß beim spielen