Fallout 4 wie aktiviere ich die mission Alte Waffen?

2 Antworten

Wenn auf PC dann wird die mission geforcet zur Not!
Also du hast die Burg mit den Minutemen erobert und das Ding am Ende platt gemacht, sowie die die Burg betriebsbereit gemacht oder schlichtweg Mission Complet?!
Du musst normalerweise rund 3 tage warten dann mit Preston sprechen.
Ist dies selbst nach 1 Woche nicht der Fall dann muss wohl die Console her!
Merke für ein zukünftiges neues Spiel !!! Die Burg und diese Mission klar machen bevor du du das Institut kennen lernst.

Blabla jetzt das forcen!
Console und gib ein ohne Anführungsstriche (zum kopieren und einfügen;)
"setstage 00aa778  60"
Sei dabei zB in Diamond City oder Goodneighbor.
Egal wo nur wo Preston oder die Burg nicht in deinem Spawnbereich liegt.

Für sonstige noch auftauchende Probleme, und ja die Burg ist son Fall, dann schau auf http://fallout.wikia.com/wiki/Old_Guns

Egal welche Fragen du hast die die Wiki beantwortete sie dir.

Alten Savestate laden oder damit leben.