Fallout 4 schönste Siedlungsorte?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die von dir genannten sind schon ziemlich cool. Konkret empfehlen kann ich dir keine - die haben alle ihre Vor- und Nachteile.

Ich mag noch den Starlight Drive-In, weil da so eine große, ebene Fläche ist. Das Diner mit der roten Rakete und die Leinwand finde ich auch seh schön.
In der Abernathy-Farm kann man extrem hoch bauen (ca so hoch, wie der Strommast ist).

Ansonsten... haben die alle irgendwas cooles an sich.

[SOILER]
Im Vertsteck des Mechanist und im Flughafen kannst du auch bauen, ja.

darkmaxcraft
Fragesteller

Danke:) Ich versuch mal den Starlight Drive irgendwo zu entdecken, hab den noch nicht, schau ihn mir aber auch mal an:)

meine favourit ist spec island... weil da so viel platz ist... da kann man da schon gut was bauen... um sanctuary hatte ich auch ne mauer gebaut... nie ein angriff immer nur entführungen... redrocket station ist auch recht schön...
man kann beim flughafen zwar bauen aber keine nahrung und funksignale... das gleich beim versteck... wobei das versteck optisch auch nicht so schön ist... ich werde nun erstmal ne coole arena auf specisland bauen und noch ein paar weitere gebäude basteln...

Chrisis94  22.04.2016, 22:12

Spec island is aber bugy. Wenn du auf einer Seite der Insel bist werden nur die Resourcen dort verrechnet und auf der anderen Seite nur die dort. Sprich die Insel besteht aus zwei von einander getrennten teilen.

vikodin  25.04.2016, 06:59
@Chrisis94

ist mir noch gar nicht augefallen... hab aber bisher nur den vorderen teil ausgebaut... bis auf die stromleitung die geht quer durch die insel...

Santcurary ist schon ganz schön u hab als allererstes ne Mauer drumherum gezogen aber nie gab es ein Angriff, auf eine Art schade. Ich baue meine Burg aus u bin Viel zurzeit bei der Siedlung wo die großen Silos sind (hab den Namen vergessen ^^ziemlich links auf der Karte). Hab noch nicht soviel endeckt^^ also kann ich noch nicht soviel sagen , wo wirklich der beste Platz im Commonwealth ist

22082000  21.04.2016, 23:23

Du meinst glaube ich die Sunshine Tidings - Kooperative

Ich mag Hangmanns Allee und Außenposten Zimonja ist auch cool.

Chrisis94  22.04.2016, 22:08

Du hast den Flughafen vergessen.
Hab mich gewundert das du nichts von Unterwasser- oder Mondsiedlungen geschrieben hast.

JonaCISV  22.04.2016, 22:34

Die beiden gibt es Hangman's Allee nahe Diamond city und Außenposten Zimonja über Skylanys Flug 19irgendwas...