Frage von darkmaxcraft, 637

Fallout 4 schönste Siedlungsorte?

Hallo Leute, ich hätte mal eine Frage, welcher der Siedlungsorte ist am schönsten? Platz ist eher nebensächlich, es geht mir hauptsächlich um die Umgebung und das Aussehen.

Meine aktuellen Favoriten sind: -Sanctuary -Spectacle Island -Graygarden -Die Burg

Könnt ihr mir einen davon empfehlen oder habt ihr andere Ideen?:)

Eine Frage hätte ich aber noch,

[ACHTUNG SPOILER]

Kann man im Versteck des Mechanists auch Sachen bauen und kann man das dann auch im Flughafen machen?

Vielen Dank und viele Grüße

Max

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Chichibi, 575

Die von dir genannten sind schon ziemlich cool. Konkret empfehlen kann ich dir keine - die haben alle ihre Vor- und Nachteile.

Ich mag noch den Starlight Drive-In, weil da so eine große, ebene Fläche ist. Das Diner mit der roten Rakete und die Leinwand finde ich auch seh schön.
In der Abernathy-Farm kann man extrem hoch bauen (ca so hoch, wie der Strommast ist).

Ansonsten... haben die alle irgendwas cooles an sich. 

[SOILER]
Im Vertsteck des Mechanist und im Flughafen kannst du auch bauen, ja.

Kommentar von darkmaxcraft ,

Danke:) Ich versuch mal den Starlight Drive irgendwo zu entdecken, hab den noch nicht, schau ihn mir aber auch mal an:)

Antwort
von vikodin, 529

meine favourit ist spec island... weil da so viel platz ist... da kann man da schon gut was bauen... um sanctuary hatte ich auch ne mauer gebaut... nie ein angriff immer nur entführungen... redrocket station ist auch recht schön... 
man kann beim flughafen zwar bauen aber keine nahrung und funksignale... das gleich beim versteck... wobei das versteck optisch auch nicht so schön ist... ich werde nun erstmal ne coole arena auf specisland bauen und noch ein paar weitere gebäude basteln... 

Kommentar von Chrisis94 ,

Spec island is aber bugy. Wenn du auf einer Seite der Insel bist werden nur die Resourcen dort verrechnet und auf der anderen Seite nur die dort. Sprich die Insel besteht aus zwei von einander getrennten teilen.

Kommentar von vikodin ,

ist mir noch gar nicht augefallen... hab aber bisher nur den vorderen teil ausgebaut... bis auf die stromleitung die geht quer durch die insel...

Antwort
von BastiSpremberg, 474

Santcurary ist schon ganz schön u hab als allererstes ne Mauer drumherum gezogen aber nie gab es ein Angriff, auf eine Art schade. Ich baue meine Burg aus u bin Viel zurzeit bei der Siedlung wo die großen Silos sind (hab den Namen vergessen ^^ziemlich links auf der Karte). Hab noch nicht soviel endeckt^^ also kann ich noch nicht soviel sagen , wo wirklich der beste Platz im Commonwealth ist

Kommentar von 22082000 ,

Du meinst glaube ich die Sunshine Tidings - Kooperative

Kommentar von BastiSpremberg ,

Ja genau ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community