Frage von FatRivers, 2.219

Achtung mögliche spoiler fallout 4! Was hat es mit den synthkomponenten von kellogg auf sich? Kann man die in seinem charakter einbauen lassen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von CoolD000, 2.139

Ne die sind wohl dazu gedacht verkauft zu werden. Das einzige was du noch brauchen wirst ist der gehirnchip (scheint beim verkaufen nichtmal auf wenn mich nicht alles täuscht).

Dazu gibts später noch ne kleine hintergrundstory die einige logische lücken aufdeckt. Sonst sind die teile nutzlos.

Antwort
von FatRivers, 1.943

Ich meine die Schmerzunterdrückung und den Gelenkaktuator.

Antwort
von back222, 1.881

Das brauchst du später für eine mission um etwas bestimmtes zu erfahren was es ist sag ich dir jetzt nicht das wirst du rausfinden müssen ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten