Wie kann ich in Fallout 4 die Artillerie abfeuern lassen?

1 Antwort

Schau mal in dein Pipboy ob du die Quest Alte Waffen (NPC:Ronnie Shaw) noch offen hast.
Erst diese Quest abschließen, dann ist sie auch überall nutzbar!
Mehr als eine Arti pro Siedlung ist überflüssig und dient somit nich mehr als ein zusätzlicher Arbeitsplatz.
Anm: Arbeitsplätze lockt Siedler an.
Die Arties können genutzt werden wenn ihr ein Siedler zugewiesen ist.
Witzig ist das selbst wenn sie nicht optisch besetzt ist ,zB im Fall eines Angriffes, sie trotzdem feuern kann.